Polsterung auf Körpergewicht des Fahrers abgestimmt - Neubezug in Kunstlederkombination Nappa-Optik schwarz / Carbon-Optik schwarz - Nahtführung doppelt in Anthrazit Doppelnaht - Stickerei auf Pad „T 300“ in Anthrazit
Triumph Thunderbird Sport Sitzbank Sitzbank auf Old School trimmen. Vorne 2,5 cm aufgepolstert, Sozius entsprechend abpolstert, dadurch fast gerade Sitzfläche, Einarbeitung Geleinlage Fahrerbereich, Neubezug in Kunstleder Sondiano schwarz, Einarbeitung Querabsteppungen auf der Sitzfläche.
Neubezug in Kunstlederkombination Aligator schwarz auf der Sitzfläche und Poro seitlich - Nahtführung doppel in Silbergrau
Einarbeitung Einzug/Naht in Abstufung Fahrer zu Sozius - Einarbeitung Geleinlage Fahrerbereich (für eine bessere Tourentauglichkeit) - Neubezug in Kunstlederkombination Poro schwarz auf der Sitzfläche und Nappa-Optik schwarz seitlich - Nahtführung doppelt in Anthrazit
Träger (Feinschliff an Rahmen anpassen) - Schaumstoff an Träger anpassen - Neubezug in Kunstlederkombination Poro auf der Sitzflächen und Nappa-Optik für’s Heck und seitlich - Nahtführung doppelt in Silbergrau - Zierstreifen in KL grau/silber vom Tank übers Heck fortführen - Quer-Absteppung doppelt auf der Sitzfläche
Fahrersitz um 40mm aufpolstern (auf das Körpergewicht abgestimmt) - seitlich Aufpolsterung Fahrersitz um je 10mm - Einarbeitung Geleinlage im Fahrersitz (für eine optimale Tourentauglichkeit) - Neubezug Fahrer- und Soziussitz in Kunstlederkombination Poro auf den Sitzflächen und Palma dunkelgrau für die Flanken - Nahtführung doppelt in Anthrazit
Aus aktuellem Anlass - persönliche Kundenberatungen NUR auf Termin. Kontaktaufnahme bitte telefonisch unter 02623/9704610 oder per E-Mail an info@SEATS-and-MORE.de